Über mich

Petra Putz

Abgeschlossenes Studium der Tiermedizin

Hospitanz u. Vertretung in homöopathisch arbeitenden Tierpraxen

Eigene ausschließlich alternative Tierarztpraxis 2004 - 2016

Seit 2015 Energiearbeit/Schamanismus für Menschen

Seit 2017 Tierheilpraktikerin

Fortbildungen und Seminare

einjährige Ausbildung Homöopathie für Tiere

Familien- und Systemaufstellung bei Ero Langlotz

Systemische Aufstellung "Ikonen der Seele" bei Andreas Krüger

2-jährige schamanische Ausbildung bei Andreas Krüger

Schamanische Seminare bei Daniela Krämer

Kriegsenkel-Kongress 2021

Reiki Grad I und II

TTouch und TTeam für Pferde nach Linda Tellington-Jones

Außerdem

Therapie mit Bach-Blüten und anderen Heil-Essenzen (für Tiere)

Klangschalentherapie

Heilsingen

Kräuterkunde

Austestung von Futtermittel-Unverträglichkeiten mit dem Biotensor

Ich weise darauf hin, dass ich keine Heilpraktikerin für Menschen bin und daher keine Behandlungen an Menschen durchführe, die eine Heilung oder Linderung von Symptomen zum Ziel haben.

Die Begleitung durch mich kann nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzen.

Alle Fotografien auf dieser Website stammen von mir, mit Ausnahme der Fotos 2, 3 und 7 im Fotoblock auf der Seite Tierkommunikation. Sie können von Tausenden besonderer Natur- und Tieraufnahmen Fotokarten und Vergrößerungen bei mir erwerben.

Ammerseelin Tierkommunikation.gif